willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main*

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

.Me*

Hey!! ich bin Vany, bin 14 jahre alt und wohn in Velbert. ich hab nen hund (dixy) und 2 meerschweine (mira & sandy). mein hobby is rollkunstlauf. kennt ihr wahrscheinlich eh ned^^ is aba voll funny.

.For You*

Layouts Avatare Wallpaper Tutorials

.Story*

Ich Lost Happy End

.Thanks*

Bittersweet.Design Coco

.People*

Besucher online
alles neu :D

es gibt jetz jede menge neue Layouts, Avas, Wallis und ein Tut!!

Viel spaß!!!
LG, Vany

PS: vllt kann ich die nächste zeit net mehr so viel machen, weil ich nächste woche 3 arbeiten schreib und ich jeden tag training hab!! da bleibt nich mehr viel zeit fürs designen!! aba sobald ich etwas zeit habe, werd ich die auch nutzen (für euch!!) also respektiert das und müllt mir hier ned alles voll *gg*

Lieb euch!!

6.9.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen